NEUERSCHEINUNG JULI 2018!

Blick ins Buch – Leseprobe:

 

Details

Lesen ist eine Reise. Wir machen uns auf den Weg, wir erkennen unser Ziel und entdecken dabei viel Reichtum, in uns und um uns herum. Sind wir am Ziel, fühlen wir uns erfüllt und inspiriert für ein erfolgreiches Leben. Wir öffnen den Blick für unser Wohlbefinden, für Körper, Geist und Seele. Wir erhöhen die Aufmerksamkeit und Wertschätzung für unser Zusammenleben, unseren Lebensraum, unser Arbeitsumfeld, für Natur und Kultur. Nehmen wir uns die Zeit, die wir brauchen. Erkennen wir das Wesentliche für uns alle!

Autorin

Ingrid Hutflötz-Zikeli: Als Buchhändlerin, in der Komparatistik, im Vertrieb verschiedener Branchen, als Autorin und als Coach und psychologischer Berater ging es mir immer um den Menschen, die Erforschung seiner Beweggründe, seiner vermeintlichen Irrgänge und seines Erfolgs. Erfolg eines jeden Menschen ist die Entfaltung seiner individuellen Anlagen und Fähigkeiten, um seiner ur-eigenen Lebensaufgabe gerecht zu werden. Einen Menschen dazu zu bewegen, sehe ich als meine Aufgabe!

ISBN

ISBN 978-3-941633-50-6

Größe

15,2 x 21,5 cm; 176 Seiten